VEO Dancing Water Speakers

Schnelle Lieferung
Zuverlässiger Shop
0 Bewertungen
zu Amazon

Die VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher bestehen aus einem farbigen Unterteil und einem durchsichtigen Oberteil, indem die LED Wasser-Lichtspiele erzeugt werden. Dort sind vier verschiedenfarbige LED Leuchten verborgen, die zum Klang der Musik Wasserfontänen beleuchten, was eine abwechslungsreiche Lichtshow ergibt. Die Fontänen wechseln in ihrer Intensität jeweils nach dem Rhythmus der Musik. Der VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher haben eine Leistung von 2x 3 W, was eine Gesamtleistung von 6 W ergibt.
Unsere Bewertung: Gut!
 

Vorteile:
  • ✓ optisches Highlight durch tanzendes Wasserspiel
  • ✓ USB-Anschluss
  • ✓ kein Batteriebetrieb nötig
  • ✓ per Klinkenstecker mit praktischer jeder Audioquelle kompatibel
  • ✓ LED Leucht-Show während laufender Musikwiedergabe
  • ✓ hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile:
  • × nur über USB-Anschluss betriebsbereit
  • × kaum Bassklang
  • × eventuell störende optische Effekte
  • × kein Batteriebetrieb möglich
 

Leistung / Funktionen

Der PC-Lautsprecher weist klare Höhen und Mitten auf, wobei der Bassklang nur angedeutet wird. Allerdings sind die PC-Lautsprecher auch nur für den gelegentlichen Einsatz gedacht, um Musik zu hören oder einen Blockbuster auf dem Computer anzuschauen. Mit 6 Watt Gesamtleistung sind die VEO Dancing Water Lautsprecher von der Lautstärke her nicht geeignet, um eine Party zu unterhalten. Sie lassen sich allerdings in einer Tasche gut transportieren und dank ihrer Stromversorgung über einen USB-Anschluss können sie auch unterwegs dienlich sein.

Qualität

Die Lautsprecher für den PC von VEO sind in ihrer Optik unvergleichlich und stellen ein Highlight da, das von anderen Menschen bemerkt oder oft bewundert wird. Neben der faszinierenden LED-Lightshow bieten die VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher einen außergewöhnlichen guten Klang. Sie könnten allerdings etwas standfester gebaut sein. Auch die Lautstärke der 2x 3 W Lautsprecherboxen überzeugt für PC-Lautsprecher vollends.

Besonderheiten

Die USB Lautsprecher Dancing Water von VEO gehören mit ihren einzigartigen Wasserfontänen zu den außergewöhnlichen PC-Lautsprechern, die neben einem guten Klang auch ein echtes optisches Highlight darstellen. Die VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher verfügen über einen USB-Anschluss, der der Stromversorgung dient. Dazu kommt noch ein separater 3,5-mm-Klinkenanschluss, wodurch der VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher an die meisten Audio-Geräte angeschlossen werden kann.

Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis des VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher ist ausgezeichnet, denn als USB-Lautsprecher für den Schreibtisch eignet er sich gut, um zwischendurch Musik zu hören oder ein Computerspiel zu spielen. Sie verfügen über glasklare Höhen und Mitten, wobei die Basstöne nur angedeutet werden. Doch der eigentliche Clou dieser Lautsprecher ist die extravagante LED-Lightshow, die diese Lautsprecher zu etwas Besonderem machen.

Lieferumfang

Neben USB Lautsprechern sind die entsprechenden Anschlusskabel sowie eine Bedienungsanleitung im Lieferumfang enthalten.

Fazit

Die VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher sind vom Klang her für PC Lautsprecher her gut geeignet für den Musikgenuss zwischendurch. Die LED-Lightshow ist dagegen ein Top-Spektakel und erregt viel Aufsehen. Darum ergibt sich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese VEO USB-Lautsprecher.

Leider keine Daten verfügbar.

ShopPreisVersandkostenzum Shop
kostenlos ab 20 €zum Shop