Mit seinem Vierklingenmesser macht der Philips HR 2094 alles zu Brei was ihm in die Quere kommt, dabei Filter er Kerne sowie Schalen aus Säften heraus und zerkleinert Eisstücke im Nu. Egal ob es der Babybrei sein soll oder der leckere Cocktail für den Abend mit dem Hr 2094 Standmixer ist dies alles kein Problem. Der Mixer glänzt durch seine Qualitative Verarbeitung und durch ein Zeitloses Design.

 

 

Vorteile

  • Stufenlos verstellbare Mixgeschwindigkeit
  • Zeitloses Design
  • Fester Stand dank Saugfüße
  • Lange Lebensdauer

Nachteile

  • Der Fruchtfilter wird sehr schnell voll

 

 

Technische Details

  • 750 Watt Leistung
  • Taste zum Zerkleinern von Eis
  • Abnehmbare Messereinheit, sowie ein Abnehmbarer Mixbecher
  • Stufenlose Einstellung der Messergeschwindigkeit

Das Produkt

Der Phillips HR2094 Standmixer mit einer Leistung von bis zu 750 Watt bietet mit seinem Aluminiumgehäuse und seinem Mixbecher aus Glas einen guten Alltagsbegleiter. Durch seine Saugfüße hat er eine optimale Standfestigkeit beim Mixen. Der eingebaute Fruchtfilter sorgt außerdem dafür, dass selbst Früchte mit Schale zu einem leckeren Saft ohne Stückchen verarbeitet werden können. Seine simple Bedienung durch drei Tasten bringt zusätzlichen Spaß in die Küche. Ein Knopfdruck und das Eis für den Cocktail wird klein gehechselt. Durch die stufenlos verstellbare Geschwindigkeit des Messers kann man sich den Standmixer so einstellen, dass er für jeden Zweck problemlos einsetzbar ist. Ob man nun eine Möhre kleinheckseln möchte oder sich einen Saft mixen, dank stufenloser Verstellung ist dies kein Problem. Wenn man Saft mixen möchte steckt man einfach die Früchte samt Kernen in den Mixer und der eingebaute Filter entfernt diese. Danach kann man den Filter einfach und schnell leeren, leider wird dieser zwar etwas schnell voll, dafür ist das Ergebnis Kernfrei.

Fazit

Mit dem Philips HR2094 Standmixer hat mein einen guten Begleiter wenn es darum geht Speisen zu zerkleinern. Meiner Meinung nach ist es ein guter Mixer und bietet allerlei coole Funktionen. Seine Messer haben eine gute Schnittfähigkeit und auch sonst glänzt der Standmixer mit seiner Langlebigkeit.

Der Philips HR2094 ist ein vernünftiger Mixer mit guten Eigenschaften, durch seine gute Verarbeitung glänzt er mit seiner Langlebigkeit.

zum Angebot